Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen,
entschuldigt bitte diese absolut Off Topic Frage hier im Forum, aber ich werde sonst im Inet nicht fündig.
Nun zu meinem Problem :
Wir haben einen ehemaligen Kuhstall, der eine Betondecke hat. An dieser Decke befindet sich ein schwarzer Flaum, den man aus Kuhställen kennt.
Kann mit einer von euch sagen, worum es sich dabei handelt und wir man es entfernen und überarbeiten (Verputzen o. Verkleiden) kann?
Wir möchten den Raum so herreichten, das man ihn als Wohnraum nutzen könnte.
Gruß Matthias
entschuldigt bitte diese absolut Off Topic Frage hier im Forum, aber ich werde sonst im Inet nicht fündig.
Nun zu meinem Problem :
Wir haben einen ehemaligen Kuhstall, der eine Betondecke hat. An dieser Decke befindet sich ein schwarzer Flaum, den man aus Kuhställen kennt.
Kann mit einer von euch sagen, worum es sich dabei handelt und wir man es entfernen und überarbeiten (Verputzen o. Verkleiden) kann?
Wir möchten den Raum so herreichten, das man ihn als Wohnraum nutzen könnte.
Gruß Matthias