kalfaktor1
Bekanntes Mitglied
Hi
ich kaufe mir einen D439 (schwere ausführung) ohne Papiere.
Und da das (laut Tüvmensch) viel günstiger ist wenn man eine Kopie von den Papieren von einem anderen Trecker (natürlich derselbe
) vorlegt.
Wenn jemand so nett wäre seine Papiere einzuscannen und mir per E-mail zu schicken wäre mir damit sehhhr geholfen.
E-mail: trecker93@gmx.de
Mfg
Daniel
ich kaufe mir einen D439 (schwere ausführung) ohne Papiere.
Und da das (laut Tüvmensch) viel günstiger ist wenn man eine Kopie von den Papieren von einem anderen Trecker (natürlich derselbe
Wenn jemand so nett wäre seine Papiere einzuscannen und mir per E-mail zu schicken wäre mir damit sehhhr geholfen.
E-mail: trecker93@gmx.de
Mfg
Daniel