hallo liebe gemeinde /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mein bruder hat sich neulich einen fendt farmer 2d angeschafft leider ohne papiere usw. meine frage nun: hat jemand eine kopie von ihm oder bekannte die sowas haben ?
danke schonmal!
Grüße berti326
mein bruder hat sich neulich einen fendt farmer 2d angeschafft leider ohne papiere usw. meine frage nun: hat jemand eine kopie von ihm oder bekannte die sowas haben ?
danke schonmal!
Grüße berti326