Papiere Fendt Farmer 2D

berti326

Aktives Mitglied
Registr.
28 Januar 2010
Beiträge
41
hallo liebe gemeinde /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mein bruder hat sich neulich einen fendt farmer 2d angeschafft leider ohne papiere usw. meine frage nun: hat jemand eine kopie von ihm oder bekannte die sowas haben ?

danke schonmal!

Grüße berti326
 
Hallo Berti,

wenn noch nicht geschehen, dann versuch es doch auch noch zusätzlich in diesem Forum ----> FENDT-Fourm

Lieben Gruß
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo, dort habe ich es auch schon versucht.

trotzdem danke für deine hilfe!

Grüße
 
Hallo,

hast du schon was gefunden? Wir hätten einen Farmer 2, ist ja praktisch baugleich, bis auf dass der einen stärkeren Motor hat, vielleicht hilft das ja auch weiter.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten