Papiesäcke von gebeizten Saatgut entsorgen

casi d-439

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2013
Beiträge
475
Ort
Niedersachsen, Landkreis Cloppenburg
Rufname
Casi
Technik
Wesseler WL12 Bj 1956
D219 Bj 1963
D439 Bj 1963
654 Bj 1973
844s Bj 1976
Maxxum5130 Bj 1993
CS130 Bj 2003
Hallo,

Wie entsorgt ihr die Papiersäcke vom gebeizten Saatgut?

In der Altpapiertonne haben die bestimmt nichts verloren?

Alles verbrennen ist wegen Funkenflug auch ein wenig gefährlich.....

Da kommt ja ganz schön was zusammen (ca. 200 Stück 25 kg Säcke).

Gruß Casi
 
Hallo Casi,

Bei mir war es so das die Hälfte des Saatguts in 25kg Foliensäcke war. Hatte ich zum ersten Mal und da habe ich den Lieferanten gefragt wegen der Entsorgung. Kein Problem wir haben Container auf dem Hof stehen wo du die leeren Säcke rein schmeißen kannst, war seine Aussage.

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten