casi d-439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 Februar 2013
- Beiträge
- 475
- Rufname
- Casi
- Technik
- Wesseler WL12 Bj 1956
D219 Bj 1963
D439 Bj 1963
654 Bj 1973
844s Bj 1976
Maxxum5130 Bj 1993
CS130 Bj 2003
Hallo,
Wie entsorgt ihr die Papiersäcke vom gebeizten Saatgut?
In der Altpapiertonne haben die bestimmt nichts verloren?
Alles verbrennen ist wegen Funkenflug auch ein wenig gefährlich.....
Da kommt ja ganz schön was zusammen (ca. 200 Stück 25 kg Säcke).
Gruß Casi
Wie entsorgt ihr die Papiersäcke vom gebeizten Saatgut?
In der Altpapiertonne haben die bestimmt nichts verloren?
Alles verbrennen ist wegen Funkenflug auch ein wenig gefährlich.....
Da kommt ja ganz schön was zusammen (ca. 200 Stück 25 kg Säcke).
Gruß Casi