-ihc 533-
Bekanntes Mitglied
hallo
wie oben schon genannt würde ich gern so eine Reifen größe auf meinen 533 machen. Es sind normale Kotflügel also ohne so einem erhöhungsklotz
ich würde mich überr eine antwort freuen
gruß max
wie oben schon genannt würde ich gern so eine Reifen größe auf meinen 533 machen. Es sind normale Kotflügel also ohne so einem erhöhungsklotz
ich würde mich überr eine antwort freuen
gruß max