Passgenauigkeit Trima E80 an 833

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
Tach,
da wir schon lange vorhaben, unsren fl nachzurüsten hab ich mal bei ebay das hier durch zufall gesehen
cgi.ebay.de/Industrie-Frontlader-Baas-Trima-E-80-Fendt-John-Deere_W0QQitemZ190296793669QQcmdZViewItemQQptZErsatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik?hash=item190296793669&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

nun zu meiner frage, da der fl ab 1950€ verkauft wird, wollte ich mal mal fragen ob der an unsre fl-anbauteile ranpasst. bilder von unserem 833 sind in der case gallerie(2 seite).
Schon eimal Danke für die Antworten.

mfg Marco

Hallo!
Müsste eigentlich passen,ab Bj.96 hat Trima die Konsolen geändert.
Am besten du rufst mal bei Alö Deutschland an oder bei einem guten Lama Händler!

wir gucken montag mal bei dem guten herrn vorbei und dann sehen wir weiter, aber trotzdem danke für die info

mfg Marco

da gibts probleme,
erst einmal ist der viel zu weit weg und der trima ist gleich um die ecke, zweitens ist das ein frost, dann müssten wir alles abbauen und dann den frost ranbauen.
bei dem trima müssten wir nur die schwinge wechseln und ein steuergerät kaufen. fertig.

mfg Marco

Hallo!
Wenn ich sehe,wie der 840 aussieht,dann würde ich mir den Frontlader sowieso nicht mehr kaufen!!!Wäre mir auch zu teuer!

mann mann mann,
der typ ist einfachnur dumm....
erst einmal kann man den über handy nicht erreichen, ich hab ihm dann ne email über ebay geschrieben und er meinte, dass er nur anrufe entgegen nimmt, die die nummer nicht unterdrücken.
und jetzt hat der das angebot beendet, weil wohl zu wenig geld auf dem fl drauf war.
da gibts immer mehr von die das bvei ebay machen.!!!!!

mfg Marco

Zurück
Oben Unten