Passlager D-326

Ulli326

Aktives Mitglied
Registr.
13 Juni 2006
Beiträge
42
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Passlagern für den DD-111 Motor im 2. Untermaß? Es gibt da offensichtlich welche, die ca. 1mm zu breit sind und vor dem Einbau passend geschliffen werden müssen (beidseitig ca. 0,5mm wegnehmen).
Kann man das so einfach machen? Haben die nicht einen harten Kern und ein weichere Beschichtung? Wie dick ist die Beschichtung?

Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.
 
Zurück
Oben Unten