Hallo zusammen,
mir wurde ein Mähbalken von D326 angeboten. Da ich einen D212 fahre stellt sich mir die Frage ob sich das Teil auch an meinen D212 Bj. 1957 montieren lässt.
Wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann wäre ich dankbar.
Beste Grüsse
Ralf Mattig
mir wurde ein Mähbalken von D326 angeboten. Da ich einen D212 fahre stellt sich mir die Frage ob sich das Teil auch an meinen D212 Bj. 1957 montieren lässt.
Wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann wäre ich dankbar.
Beste Grüsse
Ralf Mattig