ihc-steven
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Passt das Getriebe der D-Serie (D-436 etc., siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281001416320&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_500wt_1202 ) auch in den 353?
Vom Aufbau her ist es zumindest doch ziemlich ähnlich...
Gruß
Stefan
ich habe mal eine Frage: Passt das Getriebe der D-Serie (D-436 etc., siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281001416320&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_500wt_1202 ) auch in den 353?
Vom Aufbau her ist es zumindest doch ziemlich ähnlich...
Gruß
Stefan