Passt oder passt nicht????

Ihcfreak

Mitglied
Registr.
14 Oktober 2006
Beiträge
20
Ort
35088 Battenberg-Laisa
Hallo!

Ich wollte an meinem Ihc 745 XL Bj. 1988 eine höhenverstellbare Anhängekupplung ( Führungsschiene + Automatische Kupplung)

nachrüsten von einem 856XLA der aus teileträger dient! Sind dafür passende Bohrungen vorhanden?? Passt das??

Mfg Sebastian
 
Zurück
Oben Unten