Paylodoc †

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Liebe Foren-Mitglieder,

ich muss leider eine traurige Mitteilung bekanntgeben.

Unser Mitglied Paylodoc, Hans-Heinrich Gehlen, verstarb am 21.Mai 2023 im Alter von 76 Jahren.
Er hat vielen hier mit seinem Fachwissen geholfen, ihre Maschinen wieder zu reparieren.
Mir wird er fehlen, da wir beide sehr häufig Kontakt hatten, alleine schon unsere Mitgliedschaft
im Förderverein des Landwirtschaftsmuseums Sinsteden und unser gemeinsames Projekt
der Heidelberger IHC-Baumaschinen auf der Internetseite der IHC.

Die Beerdigung hat bereits stattgefunden und ich werde die Heidelberger IHC-Seiten zuerst einmal
stilllegen. Die Familie hatte mich gebeten, die Kontaktdaten von Paylodoc auf den Internetseiten
zu löschen. Das braucht einige Zeit, da jede einzelne Seite mit seinem Namen markiert ist.

matbush

Mein Beileid auch von mir. Er hatte uns vor einiger zeit noch die Situation von dem Linksdreher erzählt. Wie steht es um ihn. hoffentlich hat er sich im Heim eingelebt. VG

Das ist traurig, er hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Möge er in Frieden ruhen.

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

bin sehr erschrocken über diese Nachricht.

Paylodoc war für unser Forum und darüber hinaus ein sehr sehr guter Mann.

Er wir uns fehlen.

Gruß aus Middlfrangen

Helmut

Der Tod von Hans-Heinrich ist ein herber Verlust für dieses Forum und eliminiert einen großen Teil des verbliebenen Fachwissens rund um das Thema Baumaschinen. Ich glaube, es gibt nur wenige Personen, die so dicht an diesem Thema dran waren.

Seit ich diesem Forum beigetreten bin hatte ich das Gefühl, das er derjenige war, der die meisten Fragen zu den Baumaschinen beantworten konnte und immer eine sachlich Hilfestellung gab.

Ich danke ihm für seine Hilfe und sein Engagement für dieses einzigartige Forum und wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Gruss Joerg

Das ist ein großer Verlust für das Forum und sicher noch mehr für die Familie!

Ich wünsche der Familie ein herzliches Beileid! 

Viele Grüße aus Hittbergen

Peter 

Hallo zusammen,

danke matbusch für diese traurige und prägende Mitteilung.

Möge er uns, von da wo er jetzt ist auch weiterhin beobachten und beistehen.

Die Beiträge vom Paylodoc und Informationen wurden immer auf freundlicher und netter Basis rübergebracht, voller Informationen mit Hand und Fuß wie man so schön sagt."Nägel mit Köpfen"

Solch ein Original wird sicherlich hier im Forum fehlen, lassen wir ihm doch weiterhin einen Platz in unserer Mitte und reden weiterhin von seiner tollen, unterstützenden Art.

Auch in der Familie und dem Bekanntenkreis wird er sicherlich fehlen.

Ich schleiße mich den Beileidsbekundungen der IHC Kollegen an.

Gruß aus Elsenborn

Mario

Hallo zusammen,

das ist eine sehr traurige Nachricht.

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit, an einem Schraubermittwoch in der Museumswerkstatt Hans-Heinrich persönlich kennen und schätzen zu lernen. Dafür bin ich dankbar.

AlleAngehörigen und Freunden, die diesen Verlust verarbeiten müssen, wünsche ich viel Kraft und dass sie Gottes Trost finden.

LG
Michael

Mein Beileid seinen Angehörigen. Es ist immer ein schmerzlicher Verlust eines Menschen.

Ein engagierter Servicefachmann mit einem enormen Fachwissen ist für immer von uns gegangen

Mit nachdenklichem Gruß.

Auch ich möchte mein herzliches Beileid an die Familie übersenden. 

Grüße aus der Oberpfalz 

Thomas

Schade zu hören, mein Beileid an seine Angehörigen.

Immer wenn ich an älteren IHC Baumaschinen vorbei gefahren bin, musste ich an Hans Heinrich denken, das wird jetzt wohl erst recht, weiter der Fall sein.

Grüße Micha

matbush:

Liebe Foren-Mitglieder,

ich muss leider eine traurige Mitteilung bekanntgeben.

Unser Mitglied Paylodoc, Hans-Heinrich Gehlen, verstarb am 21.Mai 2023 im Alter von 76 Jahren.
Er hat vielen hier mit seinem Fachwissen geholfen, ihre Maschinen wieder zu reparieren.
Mir wird er fehlen, da wir beide sehr häufig Kontakt hatten, alleine schon unsere Mitgliedschaft
im Förderverein des Landwirtschaftsmuseums Sinsteden und unser gemeinsames Projekt
der Heidelberger IHC-Baumaschinen auf der Internetseite der IHC.

Die Beerdigung hat bereits stattgefunden und ich werde die Heidelberger IHC-Seiten zuerst einmal
stilllegen. Die Familie hatte mich gebeten, die Kontaktdaten von Paylodoc auf den Internetseiten
zu löschen. Das braucht einige Zeit, da jede einzelne Seite mit seinem Namen markiert ist.

matbush

Ich hoffe die Baumaschinen Seite wird irgendwann dann wieder sichtbar sein.

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Zurück
Oben Unten