724Baas
Mitglied
Servus Leute
benötige Hilfe.
das Kupplungspedal ist bei meinem Schlepper an der Halterung ausgelutscht.
Meine Frage: gibt es die irgendwo neu?
Danke schonmal
benötige Hilfe.
das Kupplungspedal ist bei meinem Schlepper an der Halterung ausgelutscht.
Meine Frage: gibt es die irgendwo neu?
Danke schonmal