Pendelrollenlager aus China oder Deutsche Qualität????

-Trecker Dieter-

Mitglied
Registr.
29 März 2009
Beiträge
21
Ort
48231 warendorf
Hallo

Da meine Krone Bodenfräse jetzt die Wellenlager defekt hat frage ich euch ob Ihr Chinaware nehmen würdet die 50% günstiger ist als Deutsche Ware. Die Fräse wird nicht oft gebraucht und der Preisunterschied ist schon über 100€.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß Dieter
 
Moin Dieter.

Wenn du gut dran kommst, kannst du es ja mit Chinaware versuchen. Wenn man stundenlang basteln musst, gute Qualität. Chinaqualität gibt es auch verschiedene, kann halten, kann passen, muss aber nicht. Da kann man sich bei Markenherstellern eben drauf verlassen das es passt und hält.

Gruß Jürgen
 
Hallo

Kauf dir ein Markenlager da bist du auf der sicheren Seite. Die werden von den Markenherstellern oft auch irgendwo in Asien hergestellt aber haben eine vernünftige Qualität was bei einem 0/815 Hersteller nicht gegeben ist. Die billigen Lager haben oft bei der gleichen Größe weniger Kugeln was garnicht so auffällt und somit weniger Tragkraft

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten