Hallo zusammen,
hab heut einen Link einer Petition, zum Thema Landleben bekommen, würd mich über rege Anteilnahme freuen. Also unterschreiben und teilen, was die Franzosen können, geht bei uns auch!!!
www.openpetition.de/petition/online/ortsuebliche-emissionen-als-kulturelles-erbe-schuetzen
Gruß Schorsch
hab heut einen Link einer Petition, zum Thema Landleben bekommen, würd mich über rege Anteilnahme freuen. Also unterschreiben und teilen, was die Franzosen können, geht bei uns auch!!!
www.openpetition.de/petition/online/ortsuebliche-emissionen-als-kulturelles-erbe-schuetzen
Gruß Schorsch