Petition!

Hallo,

Petitionen für Landlärm?

Da kann ich ja froh sein das wir hier noch Bürgerlich klären können, wenn,s was zu klären gibt!

Wenn der Nachbar seine Sitzecke unbedingt in die Nähe unseres Misthaufens bauen will, dieser da schon seit 70Jahren ist, er anfängt zu stänkern,gibts halt keine Eier mehr, kein Heu für die Karnickel, kein Kompost für den Garten, bei uns nicht und im ganzen Dorf nicht, vor seinem Haus hat der Schneeflug im Winter nicht richtig geschoben usw....

Die Menschen lernen schnell und wir haben unsere Ruhe...

Ich mach mein Kreuzchen für das Hühnerlein!

Grüße Mathias

Case Mueller:

Hallo,

Petitionen für Landlärm?

Da kann ich ja froh sein das wir hier noch Bürgerlich klären können, wenn,s was zu klären gibt!

Wenn der Nachbar seine Sitzecke unbedingt in die Nähe unseres Misthaufens bauen will, dieser da schon seit 70Jahren ist, er anfängt zu stänkern,gibts halt keine Eier mehr, kein Heu für die Karnickel, kein Kompost für den Garten, bei uns nicht und im ganzen Dorf nicht, vor seinem Haus hat der Schneeflug im Winter nicht richtig geschoben usw....

Die Menschen lernen schnell und wir haben unsere Ruhe...

Ich mach mein Kreuzchen für das Hühnerlein!

Grüße Mathias
Moin,

schön wenn es sich so noch klären läßt.

Aber immer häufiger ziehen die Deppen aus der Stadt auf´s Land und wenn ihr Haus und der Garten fertig ist

fangen sie an der Umgebung Vorschriften zu machen. Egal wie lange der Nachbar dort seine Landwirtschaft, Gaststätte

oder Werkstatt betreibt. Bei uns hat ein Gerichtsvollzieher erst Jahrelang neben einem Lohnunternehmer zur Miete gewohnt

und sich stetig aufgeregt über nächtlichen Lärm und Betrieb am Wochenende. Und was macht der [BAD]? Kauft ein Grundstück

daneben und baut sich ein Haus und motzt weiter über nächtlichen Lärm und Betrieb am Wochenende. Das ist doch schon Vorsatz.

Wenn man sowas kennt, wundert mich eine solche Petition nicht.

Gruß

Bernd

Moin Bernd,

die Landflucht ist auch hier zu merken, die Nähe zu Ostsee und die noch günstigen Immobilien Preise ziehen mehr Unverständige an als gewollt.

Wenn man ins Gespräch kommt zeigt sich das das Landleben wohl anders verstanden wurde, Pferde grasen im Dorf, der Hahn kräht zum Sonntag um 10Uhr zum Frühstück, die stinken Kühe stehen 3km weit weg und Traktoren fahren nur von 8-16Uhr.

Knaller dieses Jahr, der Bauer hat sich sehr viel Mühe mit dem Blühstreifen gegeben, schön um die Häuser gezogen, nun regen sich die Neuen auf das auf der 

Terrasse nur noch Insekten die Ruhe stören oder pissen mich an ich darf am Sonntag kein Heu pressen, sie dürfen ja auch keinen Rasen mähen...

Es beginnt also auch hier nur langsamer...

Aber gut, ich habe meine Stimme abgegeben, die Frau des Hauses tut dieses am Abend.

Grüsse Mathias

Zurück
Oben Unten