JudgeDredd
Mitglied
- Registr.
- 24 Oktober 2012
- Beiträge
- 17
Moin moin liebe IHC-Gemeinde!
Bei meinem kleinen Roten (844s) steht im März der TÜV an und ich habe große Zweifel mit den jetzigen Hinterradschlappen die begehrte Plakette zu bekommen.
Wie es der Zufall will, habe ich ein recht günstiges Angebot für einen Satz Petlas Reifen TA110 in der Dimension 16.9R34 bzw. 420/85R34 bekommen.
Die Fragen, die mich jetzt natürlich quälen sind:
Taugen die was? Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen von Petlas?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!
Gruß
Marius
P.S.: Einsatzgebiet wäre hauptsächlich Grünland und Straße. Mehr als 100 STd. kommen im Jahr auch nicht zusammen.
Ach und ganz vergessen: Die Reifen sind mit schlauchlos angegeben. Kann ich da trotzdem Schläuche einziehen? Weiß nämlich nicht, ob meine Felgen schlauchlos mitmachen.
Bei meinem kleinen Roten (844s) steht im März der TÜV an und ich habe große Zweifel mit den jetzigen Hinterradschlappen die begehrte Plakette zu bekommen.
Wie es der Zufall will, habe ich ein recht günstiges Angebot für einen Satz Petlas Reifen TA110 in der Dimension 16.9R34 bzw. 420/85R34 bekommen.
Die Fragen, die mich jetzt natürlich quälen sind:
Taugen die was? Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen von Petlas?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!
Gruß
Marius
P.S.: Einsatzgebiet wäre hauptsächlich Grünland und Straße. Mehr als 100 STd. kommen im Jahr auch nicht zusammen.
Ach und ganz vergessen: Die Reifen sind mit schlauchlos angegeben. Kann ich da trotzdem Schläuche einziehen? Weiß nämlich nicht, ob meine Felgen schlauchlos mitmachen.