Pfälzer D 324

ji-14

Mitglied
Registr.
7 Oktober 2015
Beiträge
8
Ort
67459 Böhl-Iggeleim
 Ein Hallo in die IHC Runde....Meine Frau und ich haben uns einen D 324 gekauft,wollten schon immer einen Schlepper haben, so jetzt ist er da.Haben beide überhaupt keine Ahnung von Wartung und Reparaturen. wo Ersatzteile beziehen usw.... aber der D 324 ist für uns beide  ein schöner Schlepper ,...........an alle Hier im Forum ..Grüße aus der Pfalz....Andreas und Sabine
 
Zurück
Oben Unten