Pfeifen 654s

Du kannst das obere Rohr abflexen und ein etwas dickes Stück wieder drauf schweisen. Hat der Vorbesitzer meines 654 auf gemacht und er pfieft jetzt nur noch minimal.
 
Mhmm... aber nicht die feine englische Waren anzubieten, die andren bereits zugesichert sind!
 
Meinst Du das Vögelchen im Auspuff, oder das Getriebe das pfeift?

Mein 624 S hat mit dem alten Auspuff auch immer schön gezwitschert, mich stört das aber nicht, ganz im Gegenteil. Beim neuen ist das nicht mehr so laut, meistens wenn man einen Berg herunter fährt und vom Gas geht.

Mein Getriebe pfeift ebenso ziemlich laut, aber das ist man ja ebenfalls von IHC Schleppern so gewohnt!
 
Hallo,

ich bekloppter Hund habe extra mal einen neuen Schalldämpfer gegen einen alten, der pfeift getauscht.:-O

Es gehört halt zu einem IHC Schlepper!

Gruß
 
ich habe einen vom 844 xl bj 91 jetzt drauf.... mein Alter hat nicht gemacht ganz leicht beim Gas geben.. herlich das ih Pfeifen. hab schon Nachtbars Papagei damit er schreckt nun ist er weg!!! ;)
 
HI,

Also mein 743XL hat leider kein Pfeifen mehr .. 

der AUspuff wurde wohl schon getauscht ist kein Original mehr .. 

finds echt schade gehört ja eig. dazu .. 

lg 

Marcel 
 
Hallo,

da gibt es nur eines Marcel. Ein originales Verbrauchtteil aufstecken, damit es pfeift:-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten