uwege@hotmail.com
Neues Mitglied
- Registr.
- 16 August 2015
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
muss ich eine Pflegebereifung eintragen lassen?
Bisher habe ich 16.9 R30 drauf. Da ich zukünftig mit dem IHC spritzen will, habe ich mir o. g. Pflegebereifung beschafft.
Hat jemand vielleicht sogar dafür nötige Unterlagen?
Danke!
Mfg
Uwe
muss ich eine Pflegebereifung eintragen lassen?
Bisher habe ich 16.9 R30 drauf. Da ich zukünftig mit dem IHC spritzen will, habe ich mir o. g. Pflegebereifung beschafft.
Hat jemand vielleicht sogar dafür nötige Unterlagen?
Danke!
Mfg
Uwe