Pflegebereifung 12.4 R 36 für IHC 644 eintragen

uwege@hotmail.com

Neues Mitglied
Registr.
16 August 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

muss ich eine Pflegebereifung eintragen lassen?

Bisher habe ich 16.9 R30 drauf. Da ich zukünftig mit dem IHC spritzen will, habe ich mir o. g. Pflegebereifung beschafft. 

Hat jemand vielleicht sogar dafür nötige Unterlagen?

Danke!

Mfg

Uwe
 
Zurück
Oben Unten