K840
Bekanntes Mitglied
2015 wird wahrscheinlich das letzte mal gepflügt worden sein .
Der Rabe Taube K60 wurde vor über 25j. gebraucht gekauft , und hat in dieser Zeit jährlich seine 6 ha gepflügt ,
nun wäre die Zeit für einen Ersatz gekommen was sich aber nach reifer Überlegung nicht mehr lohnt , da meine
Mädels kein interesse zeigen es weiterzuführen wird es keine Zukunft geben und verpachtet .
Gruss Karl







Der Rabe Taube K60 wurde vor über 25j. gebraucht gekauft , und hat in dieser Zeit jährlich seine 6 ha gepflügt ,
nun wäre die Zeit für einen Ersatz gekommen was sich aber nach reifer Überlegung nicht mehr lohnt , da meine
Mädels kein interesse zeigen es weiterzuführen wird es keine Zukunft geben und verpachtet .
Gruss Karl