Picture of the Week!

Schade, ich bekomme das Bild nicht geöffnet, da ich mich dazu in dem anderen Forum anmelden müsste.
Hast Du einen direkten Link zu dem Bild?
Grüße
Markus

Hi Schorsch

Kann das Bild zwar auch nicht sehen, aber ich kenn‘ ihn ja.
Glückwünsche zum Erfolg!

Gruss, Marcel

P.S. Mein Grill ist jetzt schwarz hinterlegt!

Glückwunsch auch von mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

so eine "Picture of the Week" wäre doch sicher auch hier in diesen Forum möglich, wäre eine schöne Abwechslung und man würde sich auch besser bemühen mal gute Fotos zu machen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das ist doch eine Gute Idee vom Florian !!!!

Also ich wäre dafür /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

"Picture of the week"

Als Galerie oder als Forum ?

Wer entscheidet, welches Bild reinkommt und welche nicht ?

Grüße
matbush

Ja,
genau so wie Max es gesagt hat hab ich es mir auch vorgestellt. Es nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch das Bild wegzuklicken. Als Option wäre natürlich gut wenn man bei den Einstellungen auswählen könnte ob einem das Bild der Woche angezeigt wird oder nicht ! Geht das Forums Technisch ??

...oder auf der Inhalt-Seite anstatt dem 1455-Prospektbild (der mit der falschen Kabine).
Die Moderatoren wählen das Bild und damit es nicht zuviel Arbeit gibt, würde ja ein "Picture of the month" auch reichen.

Die Idee finde ich jedenfalls wirklich gut.

Grüsse aus der Schweiz
Marcel

Mal zu den Vorschlägen :

"... direkt ins Forum laden" geht leider bei FR aus techischen Gründen nicht

Ja, genau so wie Max es gesagt hat hab ich es mir auch vorgestellt. Es nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch das Bild wegzuklicken. Als Option wäre natürlich gut wenn man bei den Einstellungen auswählen könnte ob einem das Bild der Woche angezeigt wird oder nicht !

Das geht techisch nicht.

"wie auch immer, aber bitte als "Bild der Woche"!!"

Wenn jeder Fotos einstellen kann, ob gute oder schlechte, ist das schon kein Bild der Woche mehr, sondern eine offene Fotogalerie

Also bisher noch kein brauchbarer Vorschlag, der sich ohne viel Aufwand für die Admins umsetzen lässt.

Anderer Vorschlag:

Jeder der will läd sein persönliches Anwerter Foto des Monats in die entsprechende Gallerie und kennzeichnet dieses in der Beschreibung noch entsprechend mit z.B. Vorschlag für BdM.

Die Bilder für das BdM dürfen nur in der ersten Woche des Monats hochgeladen werden. Dann dürfen die User hier eine Woche lang ihre Stimmen als Kommentar unter ihr Favoriten Bild setzen. Jeder hat nur eine Stimme. Als Kommentar kommt dann z.B. Bild des Monats.

Und wenn dann nach der weiteren Wochen fest steht welches Bild am meisten Stimmen hat wird dieses Bild einen Monat lang in einer neuen Foto Galerie, nämlich Bild des Monats hochgeladen.

Nachdem im nächsten Monat ein neues Bild gewählt wurde wird das alte gelöscht und macht somit dem neuen Bild des Monats platz !!

Das wäre mein Vorschlag, ist noch relativ leicht zu machen.

Bild des Monats wäre besser als Bild der Woche fände ich !!

Edit: Und diese Gallerie bleibt dann ganz oben in der Foto Gallerie Liste angeheftet !!

Grüße
Pascal

so Leute, jetz meld ich mich auch mal, hätt nicht geglaubt, das das hier so nen Wind macht.

Das ihr das Bild nicht sehn könnt hab ich garnicht gewusst, sorry, ich lads gleich mal in die Galerie, unter "Alles andere" hoch.

Die Rubrik "Picture of the Week", ist im "OCC" (Only Cub Cadets) Forum, auch noch neu, und wird dort von einem Forumsteilnehmer betreut.

Das heisst, man schickt sein(e) Bild(er), an seine private Mailadresse, und er entscheidet sich dann für ein Bild pro Woche.

Das ganze hat sich dort im Forum sehr gut bewährt, und es beschwert sich auch keiner, wenns mal nicht klappt.

Meine Bilder hab ich einfach mal so Just for Fun hingeschickt, und prompt hat Terry eins davon genommen, was mich natürlich freut, logo.

In diesem Forum gibt es sehr viele Untergliederungen, der Admin macht sich damit sehr viel Arbeit, es läuft alles sehr gesittet ab, und es gibt in diesem Forum auch nicht so einen "Kindergarten" den wir hier teilweise leider haben.

Für die von euch, die sich interessieren, hier nochmal die Seite:

www.onlycubcadets.net

gruss Schorsch

P.S.: Ihr dürft euch auch über mein schlechtes Englisch amüsiern, obwohl ich schon besser geworden bin, seit ich mich da rumtreib,

Um mal zum Ursprungstoppic dieses Threads zurückzukommen: Herzlichen Glückwunsch an Schorsch! Freut‘ mich das Du für die ganze Arbeit und Zeit die Du in den Cub investiert hast solch eine Anerkennung bekommen hast.

Möchte aber auch noch meine Meinung zum OT kundtun. So‘n Picture of the week/month/year/century (Meinetwegen auch Bild des Tages) oder was auch immer ist ja ganz Nett, kann mir aber jetzt schon lebhaft den Spektakel vorstellen den wir hier haben werden wenn "das falsche Bild" prämiert wird. Das sollte allen vorher klar sein.
D.h. für mich, wenn überhaupt dann sollten die Juroren nicht unbedingt aus dem Kreis der aktiven Forumsteilnehmer kommen. Wer könnte das dann noch machen wollen - evtl ‘n paar Leuts aus dem Förderverein ? Darum möchte ich jetzt mal die bitte an Matbush formulieren dort mal anzufragen ob das jemand übernehmen möchte. (Natürlich nur wenn das hier auch ausdrücklich gewünscht wird.)
Es muß dann ja nicht unbedingt regelmässig ‘n Bild prämiert werden, kann mir auch vorstellen das wir ‘ne eigene Galerie mit "best of" Bildern bekommen.
Andererseits ist das Forum aber auch so wie es ist für mich attraktiv genug um hier regelmäßig reinzuschauen.

Gruß,

Klaus

Don‘t feed the trolls !!!

"der Inhalt-Seite anstatt dem 1455-Prospektbild (der mit der falschen Kabine)"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, sollte nicht so "hart" klingen, aber irgend etwas stimmt nicht ganz, da mindestens der Türgriff von schräg auf waagrecht retuschiert wurde.
War wohl ein Vorserienmodell, wo noch nicht alles "fertig" war.

Nichts für ungut
Gruss, Marcel

Zurück
Oben Unten