BerndmitdemD212
Bekanntes Mitglied
Moin moin zusammen,
ich habe mal eine Fragen die jetzt nicht direkt was mit Landmaschinen zu tun hat.
Ich verleihe nebenbei Anhänger und hatte jetzt das erste mal folgendes Problem:
Ein Kunde wollte mit seinem neuen Auto (VW Passat Bj 2021/2022) meinen Kastenanhänger (Bj 06/2016) abholen.
Angekuppelt, Stecker für die Anhängerbeleutung rein, Beleuchtungscheck.
Ergebnis: es funktioniert kein, garkeine Beleuchtung.
Stecker raus, Kontaktspray auf alle Kontakte, Stecker rein, gleiches Ergebnis.
Da ich selber nicht zu hause war habe ich gesagt ich guck danach und bring ihm den.
Meinen Ford Ranger (BJ 2017) davor gefahren, angeschlossen, alles funktioniert.
Haben es dann noch mal mit einem Tiguan (Bj 2015) probiert, ging ohne Pobleme.
Heute rief der Kunde wieder an, ich müsse den Wagen wieder abholen da auch der Volvo
(Bj 2021 o. 2022) seines Vaters kein Licht an den Anhänger bringen würde.
Habt Ihr sowas schon mal gehabt? Haben die Hersteller wieder was umgestellt?
Ich hatte sowas noch nie und ich verleihe den Anhänger ca. 20 mal im Jahr.
Danke für Eure Antworten
Gruß
Bernd
ich habe mal eine Fragen die jetzt nicht direkt was mit Landmaschinen zu tun hat.
Ich verleihe nebenbei Anhänger und hatte jetzt das erste mal folgendes Problem:
Ein Kunde wollte mit seinem neuen Auto (VW Passat Bj 2021/2022) meinen Kastenanhänger (Bj 06/2016) abholen.
Angekuppelt, Stecker für die Anhängerbeleutung rein, Beleuchtungscheck.
Ergebnis: es funktioniert kein, garkeine Beleuchtung.
Stecker raus, Kontaktspray auf alle Kontakte, Stecker rein, gleiches Ergebnis.
Da ich selber nicht zu hause war habe ich gesagt ich guck danach und bring ihm den.
Meinen Ford Ranger (BJ 2017) davor gefahren, angeschlossen, alles funktioniert.
Haben es dann noch mal mit einem Tiguan (Bj 2015) probiert, ging ohne Pobleme.
Heute rief der Kunde wieder an, ich müsse den Wagen wieder abholen da auch der Volvo
(Bj 2021 o. 2022) seines Vaters kein Licht an den Anhänger bringen würde.
Habt Ihr sowas schon mal gehabt? Haben die Hersteller wieder was umgestellt?
Ich hatte sowas noch nie und ich verleihe den Anhänger ca. 20 mal im Jahr.
Danke für Eure Antworten
Gruß
Bernd