Planungen für das Neusser IHC Treffen

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
553
Ort
59073 Hamm
Ich finde wer lust hat mit seinem IH-Schlepper zu kommen der sollte sich mit an dem "vortreffen" mit beteiligen,damit meinte ich das man sich mal vor ort trifft also in Neuss und dann mal festlegt wo was hin soll/kommt.

Und das wir dann in einer Kneipe oda so gehen und dort die weitere Planung festlegen das heißt Versorgung,Abwasser,Nutzwasser,Gebühren usw.

Wer also kommen will kann sich ja mal hier drauf zurück melden.

mfg

Matthias
 
Hallo

Es kommt drauf an wann das ist wenn ich einen termin haben kann ich mehr sagen wenn ich zeit habe bin ich dabei.

MfG Sven
 
Bei so wenig Interesse brauchen wir ja garnix organisieren....

naja vielleicht melden sich ja noch welche /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ansonsten müssten man mal andere davon informieren....

mfg
 
wenn leute aus der neusser gegend sich melden würden für das erstellen des treffes dann würde es scho klappen aba naja /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Also wenn dat zustande kommt bin ich auf jeden Fall da! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif 54km von den Toren Neuss‘s entfernt, is das ja ein muss... Da muss der rote mal n paar Stündchen laufen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
leute wir können das mit den treffen vergessen es wär zu schön gewesen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wir haben zu sehr daran geglaubt das es was wird sorry.
 
Hi ho,

konnte nen paar tage nicht schreiben. Pc Probleme. Ich bin, wenn doch noch was stattfindet, auf jeden fall dabei. Helfe auch gerne bei den Planungen. Wobei ich da jetzt schon einiges an Probleme sehe.
 
Moin

Kann bei der Planung helfen, bin so auß der Neusser gegend. Wenn das Treffen noch aktuell ist.

Björn
 
ich hab ma ne neue idee!!!

Wie wäre es wenn jemand der in der nähe neuss wohnt und ne große wiese besitzt (oder von nem bekannten bekommen kann)

die zuverfügung stellt und maann trifft sich da und dann fährt man am nachmitag zum gelände und schaut sich um macht fotos und so.....

wie wäre die idee?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
@D-324 deine Idee ist gut/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber wir sollten uns Trotzdem vorher nochmal alle zusammensetzen und alles weiter dann Planen...

mfg

Matthias
 
jo

dann is es fast so wie bei Stahllamelle!

Und wer über nachten will kann das auf der weise!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
leute setzt euch mal zusammen und redet mal drüber, ihr seit 4 leute die für planungen bereit sind, wenn ihr zusammen hält und was draus macht dann gibt es auch ein treffen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten