IHC-533
Bekanntes Mitglied
Ich finde wer lust hat mit seinem IH-Schlepper zu kommen der sollte sich mit an dem "vortreffen" mit beteiligen,damit meinte ich das man sich mal vor ort trifft also in Neuss und dann mal festlegt wo was hin soll/kommt.
Und das wir dann in einer Kneipe oda so gehen und dort die weitere Planung festlegen das heißt Versorgung,Abwasser,Nutzwasser,Gebühren usw.
Wer also kommen will kann sich ja mal hier drauf zurück melden.
mfg
Matthias
Und das wir dann in einer Kneipe oda so gehen und dort die weitere Planung festlegen das heißt Versorgung,Abwasser,Nutzwasser,Gebühren usw.
Wer also kommen will kann sich ja mal hier drauf zurück melden.
mfg
Matthias