Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen !
Werde wohl übergangsweise bei meinen neuen Kotflügeln die (hässlichen) Plastik-Lampengehäuse von Granit montieren müssen (werden natürlich vorher lackiert).
Weiß zufällig jemand ob sie die selben Befestigungslöcher/Punkte wie die originalen Blechgehäuse haben ?
Werd‘ mich hüten in die neuen Kotflügel zusätzliche Löcher zu bohren....
Bis denne,
carsten
Werde wohl übergangsweise bei meinen neuen Kotflügeln die (hässlichen) Plastik-Lampengehäuse von Granit montieren müssen (werden natürlich vorher lackiert).
Weiß zufällig jemand ob sie die selben Befestigungslöcher/Punkte wie die originalen Blechgehäuse haben ?
Werd‘ mich hüten in die neuen Kotflügel zusätzliche Löcher zu bohren....
Bis denne,
carsten