Plastikkappe am Kupplungsgehäuse 785816R1

the-hwl

Mitglied
Registr.
11 Mai 2011
Beiträge
17
Ort
71404 Korb
Hallo !

habe schon wieder mal ne Frage: Muss die Plastikkappe (Teil 38 auf der Exp.-Zeichnung)

eigentlich angebracht sein ?

Bei meinem 353 fehlt sie. Es könte ja mal was reinfallen oder Schmutz reinkommen ! - da ist doch die Kupplung drunter oder ?

Muss ich die Plastikkappe ersetzen oder ist das egal ? Wo kann ich das Teil ggf. bekommen ?

Danke für eine Antwort   

the-hwl
 
Zurück
Oben Unten