the-hwl
Mitglied
Hallo !
habe schon wieder mal ne Frage: Muss die Plastikkappe (Teil 38 auf der Exp.-Zeichnung)
eigentlich angebracht sein ?
Bei meinem 353 fehlt sie. Es könte ja mal was reinfallen oder Schmutz reinkommen ! - da ist doch die Kupplung drunter oder ?
Muss ich die Plastikkappe ersetzen oder ist das egal ? Wo kann ich das Teil ggf. bekommen ?
Danke für eine Antwort
the-hwl
habe schon wieder mal ne Frage: Muss die Plastikkappe (Teil 38 auf der Exp.-Zeichnung)
eigentlich angebracht sein ?
Bei meinem 353 fehlt sie. Es könte ja mal was reinfallen oder Schmutz reinkommen ! - da ist doch die Kupplung drunter oder ?
Muss ich die Plastikkappe ersetzen oder ist das egal ? Wo kann ich das Teil ggf. bekommen ?
Danke für eine Antwort
the-hwl