Ich bin nach einem D 432, jetzt Besitzer eines 353 und neu hier im Forum.
Könnt ihr mir weiterhelfen bei der Suche nach Plastikstopfen, um die Gewindeöffnungen am Getriebe, wo das abmontierte
Mähwerk angeschraubt war, wieder verschlossen werden können?
Vielen Dank und noch ein frohes Weihnahtsfest.
Gerd353
Könnt ihr mir weiterhelfen bei der Suche nach Plastikstopfen, um die Gewindeöffnungen am Getriebe, wo das abmontierte
Mähwerk angeschraubt war, wieder verschlossen werden können?
Vielen Dank und noch ein frohes Weihnahtsfest.
Gerd353