Freddy_844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal welche von GLYCO eingebaut, ich benötige die Teilenummer des Herstellers, meine passen nämlich nicht obwohl dafür geliefert.
Die Kerbe in der Schale ist auf der falschen Seite.
Gruß Fred
hat jemand von Euch schon mal welche von GLYCO eingebaut, ich benötige die Teilenummer des Herstellers, meine passen nämlich nicht obwohl dafür geliefert.
Die Kerbe in der Schale ist auf der falschen Seite.
Gruß Fred