Pleuellager D-268 Standard

Freddy_844

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2010
Beiträge
460
Ort
26936 Stadland
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal welche von GLYCO eingebaut, ich benötige die Teilenummer des Herstellers, meine passen nämlich nicht obwohl dafür geliefert.
Die Kerbe in der Schale ist auf der falschen Seite.

Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten