Pleullager locker!?

Hallo

Wenn das Geld zur Zeit knapp ist würde ich an deiner Stelle mir einen gebrauchten Kolben suchen der OK ist neue Kolbenringe drauf und mit einem gebrauchtem intaktem Pleuel

wieder einsetzen, dabei die Verbrennungsrückstände oben innen an der Buchse sauber entfernen. Dies ist natürlich nicht die Ideallösung aber der Motor kann damit noch lange laufen und kostet nicht viel

MfG

Alwin
 
Nabend zusammen.

Wollte nochmal Rückmeldung geben zu dem Pleuelbuchsenschaden. Der D-326 läuft inzwischen wieder super!

Habe günstig ein gebrauchtes Pleuel mit gebrauchte Kolben bekommen und mit neuen Kolbenringen eingebaut. Alle drei Pleuelbuchsen habe ich beim Motoreninstandsetzer neu einsetzen und winkeln lassen.

Jetzt kann die Arbeit mit dem Mc Cormick beginnen :-)

Danke für eure Hilfe.

Mfg Jan
 
Zurück
Oben Unten