BigHam 353
Mitglied
Hallo zusammen,
heute hatte ich beim 353 folgendes Prob:
nach kurzer Fahrt so ca. 3 km wurde plötzlich der Motor zu warm und die Temp. ist auf 110 Grad gestiegen, daraufhin habe ich sofort den Motor abgestellt und Kühlwasser überprüft, leider war m Kühler überhaupt kein Wasser mehr vorhanden.
Nahcdem ich dann den ölstab gezogen habe habe ich dann gesehen das das Öl milchiger gelber Schleim war.
Was könnte da denn jetzt am Traktor defekt sein?
Gruß
Andreas
PS: Bin Kaufmann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
heute hatte ich beim 353 folgendes Prob:
nach kurzer Fahrt so ca. 3 km wurde plötzlich der Motor zu warm und die Temp. ist auf 110 Grad gestiegen, daraufhin habe ich sofort den Motor abgestellt und Kühlwasser überprüft, leider war m Kühler überhaupt kein Wasser mehr vorhanden.
Nahcdem ich dann den ölstab gezogen habe habe ich dann gesehen das das Öl milchiger gelber Schleim war.
Was könnte da denn jetzt am Traktor defekt sein?
Gruß
Andreas
PS: Bin Kaufmann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif