Harry 3
Bekanntes Mitglied
Da ich mir die Sendung Asphalt Cowboys auf DMAX regelmäßig anschaue hat mich der plötzliche Tod von Andreas schubert tief bewegt.
Obwohl ich selber keinen LKW gefahren habe ,hatte ich doch durch meinen Beruf viel Kontakt zu den großen LKW Firmen.
nahezu alle relevanten Teile wurden auf unseren Bearbeitungszentren u Transferstraßen gefertigt.
Meiner Ansicht nach fehlt die Wertschätzung zum Beruf des Truckers bei vielen total.
Aber eins ist klar
hne diesen Beruf ginge garnichts. Die Regale in den Supermärkten blieben leer,kein treibstoff mehr an den Tankstellen.
2 Wochen Streik dieser Männer u Deutschland wäre lahm.
Andreas Schubert vom tegernsee war einer von diesen Männern.
Auf die vielen Allesbesserwisser , die uns täglich in Talkshows präsentiert werden (meist hängen sie eh an der Futterkrippe unseres Staates) könnten wir
dagegen locker verzichten.
Also, ärgert Euch nicht wenns auf der Autobahn beim überholen auch mal ein wenig langsamer geht.
Gruß Harry
Obwohl ich selber keinen LKW gefahren habe ,hatte ich doch durch meinen Beruf viel Kontakt zu den großen LKW Firmen.
nahezu alle relevanten Teile wurden auf unseren Bearbeitungszentren u Transferstraßen gefertigt.
Meiner Ansicht nach fehlt die Wertschätzung zum Beruf des Truckers bei vielen total.
Aber eins ist klar
2 Wochen Streik dieser Männer u Deutschland wäre lahm.
Andreas Schubert vom tegernsee war einer von diesen Männern.
Auf die vielen Allesbesserwisser , die uns täglich in Talkshows präsentiert werden (meist hängen sie eh an der Futterkrippe unseres Staates) könnten wir
dagegen locker verzichten.
Also, ärgert Euch nicht wenns auf der Autobahn beim überholen auch mal ein wenig langsamer geht.
Gruß Harry