I.H.C 423
Bekanntes Mitglied
Hallo,ich habe mir die Tage Gedanken gemacht für meinen 624 As eine Polen Kabine zu kaufen am besten mit Runden Kotflügeln! Hat jemand so etwas an seinen Schlepper schon verbaut?Ich würde mich über Bilder freuen da ich mir vorstellen könnte das es eng wird!?