Polen Kabine

I.H.C 423

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2013
Beiträge
54
Ort
26655 Westerstede
Hallo,ich habe mir die Tage Gedanken gemacht für  meinen 624 As eine Polen Kabine zu kaufen am besten mit Runden Kotflügeln! Hat jemand so etwas an seinen Schlepper schon verbaut?Ich würde mich über Bilder freuen da ich mir vorstellen könnte das es eng wird!? 
 
Zurück
Oben Unten