polenkabine ihc 724

Hallo Benny, hallo Carsten !

Die Kabinen sehen wirklich ganz gut aus. Die Heizungskonsole im Dachbereich sieht aus wie orginal vom Erstausrüster. Was mich noch interessieren würde ist, lassen sich euere Frontscheiben ausklappen? Ich weiß, dass irgendwann der Auspuff im Weg ist.

Und noch eine Frage an Benny: Wo hast Du den Kühlergrill her ? Sieht von weitem so aus, als wäre er aus einem Stück Vierecklochblech hergstellt worden. Die orginalen Grills sind nämlich schweineteuer, wie jeder hier im Forum weiß, daher bin ich auch auf der Suche nach einer günstigen Alternative, auch wenn es bedeutet, dass man selber Hand anlegen muss.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Hi Zusammen,

super die Berichte hier. Und noch gleich zwei fragen.

Warum lasst Ihr die Türen nicht hinten anschlagen? Dann ist doch der Einstieg leichter und sie gehen eh nicht 

um 180 Grad nach vorne auf, oder habe ich da einen Denkfehler??

Gruß Matthias

Hallo zusammen,

Soweit ich weiß, kann man gegen Aufpreis wohl den Anschlag der Türen auch nach hinten legen lassen. Fotos folgen, wo man sehen kann, wie weit die Türen aufgehen.

Die Frontscheibe ist bei mir fest. Da man die durch den Auspuff eh nicht sehr weit aufbekommen kann, hab ich‘s weggelassen. Wäre auch wieder teurer geworden :-)

Sonnige Grüße
Carsten

IHC 433
IHC 745-S Allrad

www.ihc.norwig.net

Hi Leute

Die Scheibe vorne kann ich nicht aufmachen würde aber gegen Aufpreis gehen

Das mit den Türen nach hinten aufmachen wollte ich auch! Das geht auch aber nur bis zu einer gewissen kotflügel breite und da war ich leider drüber

Nun zu meinem kühlergrill der ist aus 4kantlochblech 

Den hab ich mir von nem bekannten mal machen lassen kostete mich nen Kasten Bier ;-)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 

@ kawakasi saubere Hütte hast du da dass mit der Heizung sieht super aus 

Mfg benny

Zurück
Oben Unten