Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim gewerblichen Lof Zweck gibt es genügend Ausnahmen, größtenteils mit T zurechtzukommen.tricotrac:
Der Zweck heiligt die Mittel ! Für LoF-Zwecke gibt es die nationalen FE "L und T". Für gewerbliche LoF-Zwecke (Lohnunternehmen) gilt die FE "CE".
Kompliziert wird es außerhalb des LoF-Zweck. Passende FE(wegen der zu beachtenden Gesamtmassen) , kein grünes Kennzeichen sondern schwarz. Und dann fahre das mal mit Anhänger![]()
Rainerausrhedeems:
Moin
Letztes Jahr wurde ich gefragt,ob ich mit meinem ED13 den Erntedank Begleitwagen ziehen möchte,als zugreister in meinem Dorf eine hohe Ehre!!
Meine Bedenken die ich schon lmmer gegen solche Gespanne hatte,habe ich dann über Bord geworfen,sowas kommt nicht noch ein 2tes Mal!Einzig mein CE hätte ich ins Rennen werfen können!!
Alles gut gegangen,aber mit dem 5 Tonner Krone und 16 Leuten drauf hatte der Eicher tüchtig zu tun!
In Holland gibts übrigends auch kein Tüv für Landwirtsschaft,noch nicht einmal Nummernschilder!!
Gruss und frohe Ostern,Rainer
Der Erwerb des Schlepperführerscheins(für Neulinge) in den Niederlanden ist seit 01. Juli 2015 vorgeschrieben. (gerade nachgelesen)Da die Fahrerlaubnisverordnung ein EU-weites Regelwerk ist, bekommen die Niederländer in Kürze auch eine Führerscheinpflicht; die Schlepper (größer 25km/h) bekommen alle Kennzeichen (brauchten die nur für den Grenzverkehr mit Deutschland und Belgien, denn in beiden Staaten besteht Kennzeichenpflicht) und auch ein TÜV und eine Bremsensonderuntersuchung sind in Vorbereitung. Die paradisischen Zeiten sind dort auch bald Geschichte !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen