Cormickfahrer
Bekanntes Mitglied
Schaut Euch Die Videos Von ZETOR An !
Zetor 1
Zetor 2
Da Sag Mal Einer Die Hätten Keine Leistung-Liegt Wohl An Der Roten Farbe/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www.saunalahti.fi/jysal/Traktorivideot.htm
Zetor 1
Zetor 2
Da Sag Mal Einer Die Hätten Keine Leistung-Liegt Wohl An Der Roten Farbe/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www.saunalahti.fi/jysal/Traktorivideot.htm