Polnischer Traktorpull!!!

Meint ihr der läuft noch auf nem Acker? so wie der bei Standgas aus der hufe kommt(erstes video) glaub ich es schon bald nicht

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
das ist in FINNLAND /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber der zieht wie sau der rote zetor sowas gefällt mir auch die räuchermaschine /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
also komisch ist das schon wie die rauchen gut die fahren vollgas aber trotzem .......finnischer teufelsdiesel vielleicht hehe

aber der MX der hat kapitalen motorschaden das ist übel der kann nur noch einen trettraktor draus machen.........schade schade

gruss gerd
 
Das mit dem MX sieht echt heftig aus Aber warum kam da ne Flamme raus? Bestimmt weil die Explosion des Kraftstoffs entweicht oder?

Aber das es gleich die ganze Ölwanne zerreisst

Bis dann... euer Fitz
 
Zurück
Oben Unten