Position der Beleuchtung auf dem Kotflügel 423?

Ingo We

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Mai 2014
Hallo zusammen,

an meinem stimmt die Beleuchtung auf den Kotflügeln nicht. Vorne sind zwar die richtigen Leuchten, aber sie sind mit "Winkeleisen" an die Koflügel geschraubt. Hinten sind 3 Kammer Leuchten ebenfalls mit diesen Eigenbau Winkeln angeschraubt. Da das jetzt alles wieder original werden soll, habe ich mir die richtigen Hella Leuchten und die Lampenkonsolen bestellt. Die Kotflügel meines 423 sind in der Vergangenheit wohl schonmal gespachtelt worden und somit kann man nicht mehr erkennen, wo die Lampenkonsolen befestigt waren.

Könnte jemand an seinem 423 mal die Abstände der Lampenkonsolen messen und mir schreiben?

Also Abstand Unterkante Kotflügel bis zur Leuchte und Abstand Seitenkante Kotflügel bis zur Leuchte?

Danke und Gruss,

Ingo

Hallo,

seitlich ca 50 mm Abstand.

In der Höhe die Lampenhalter soweit über den Kotflugelradius schieben, bis die obere Seite des Lampenhalters waagerecht bzw. das Lampenglas senkrecht ist.

Holger

Danke,

das ist doch schonmal was.

Heute sind der neue Blinkgeber und der Warnblinkerschalter gekommen. In den nächsten Tagen kommen n eue Leuchten und Kabel. Dann wird die Beleuchtung erstmal neu verkabelt.

Gruß,

Ingo

Zurück
Oben Unten