Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
hab endlich zu einen fast-anständigen Preis einen Beifahrer-Sitzbügel erwerben können.
Kann mir jemand die genauen Montagepunkte auf dem linken Kotflügel nennen evtl. auch mit Foto ???
Danke !!!
Bis denne,
Carsten
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hab endlich zu einen fast-anständigen Preis einen Beifahrer-Sitzbügel erwerben können.
Kann mir jemand die genauen Montagepunkte auf dem linken Kotflügel nennen evtl. auch mit Foto ???
Danke !!!
Bis denne,
Carsten
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif