Moin,
ich bin gerade dabei meinen 856 XL mit einem Einhebelsteuergerät für den Frontlader nachzurüsten.
Es handelt sich um ein Steuergerät mit Bowdenzügen.
Nun habe ich festgestellt, das ich mit meinen Schalthebeln ins Gehege komme, wenn ich ihn da hinbaue, wo ich ihn gern gehabt hätte.
Heute habe ich mir in der Nachbarschaft einen 844 XL angeguckt, der hatte den hebel so schräg nach hinten, rechts neben dem Armaturenbrett.
Das gefällt mir aber auch nicht so wirklich.
Wie habt ihr das Problem gelöst ???. Gibt es Bilder davon ???.
Gruß Michael
ich bin gerade dabei meinen 856 XL mit einem Einhebelsteuergerät für den Frontlader nachzurüsten.
Es handelt sich um ein Steuergerät mit Bowdenzügen.
Nun habe ich festgestellt, das ich mit meinen Schalthebeln ins Gehege komme, wenn ich ihn da hinbaue, wo ich ihn gern gehabt hätte.
Heute habe ich mir in der Nachbarschaft einen 844 XL angeguckt, der hatte den hebel so schräg nach hinten, rechts neben dem Armaturenbrett.
Das gefällt mir aber auch nicht so wirklich.
Wie habt ihr das Problem gelöst ???. Gibt es Bilder davon ???.
Gruß Michael
