oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo
suche eine esp für die d serie 4 zylinder motoren mit 3 befestigungs löchern
zb 432 439
jetzt wurde mir neulich eine esp angeboten im forum
eine ausgebaute ohne prüfung wie ich verstangen habe
für 300 euro
ist des net etwas heftig? dachte da an was wie 120 euro?
würd mich über eure meinung freuen bzw auch über ein esp angebot
mfg martin
suche eine esp für die d serie 4 zylinder motoren mit 3 befestigungs löchern
zb 432 439
jetzt wurde mir neulich eine esp angeboten im forum
eine ausgebaute ohne prüfung wie ich verstangen habe
für 300 euro
ist des net etwas heftig? dachte da an was wie 120 euro?
würd mich über eure meinung freuen bzw auch über ein esp angebot
mfg martin