preis 432 esp ok?

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
Beiträge
160
Ort
78126 königsfeld
hallo
suche eine esp für die d serie 4 zylinder motoren mit 3 befestigungs löchern
zb 432 439
jetzt wurde mir neulich eine esp angeboten im forum
eine ausgebaute ohne prüfung wie ich verstangen habe
für 300 euro
ist des net etwas heftig? dachte da an was wie 120 euro?
würd mich über eure meinung freuen bzw auch über ein esp angebot

mfg martin
 
Hallo Martin,
habe meine 4 Zylinder Pumpe vom 624 machen lassen,hat damals 750€ ohne Rechnung gekostet...Guck doch mal für was überholte Pumpen gehandelt werden.
mfg felix
 
Hallo,
finde 300€ auch einen angemessenen Preis.
Musste meine von unserem D430 in letzten Jahr vom Boschdienst instand setzen lassen, hat mich 380 € + MWST gekostet. Hatte mich vorher auch nach einer anderen gebrauchten umgesehen, die waren aller aber teuerer, so dass sich die Reparatur gelohnt hat.

Gruß Thomas
 
hallo
ok danke mal für eure beiträge
dachte nur für ne unsichere geschichte viel geld
find ich mal

werd sehen was passiert, oder was ich mach

mfg martin
 
Zurück
Oben Unten