Preis 844er

Treckerfan

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 August 2006
Hallo, würde gerne mal Eure Meinung hören, was man noch so für einen 844er, Bj. 79, ca. 8000 Std. mit Frontlader geben muss. Er ist nicht besonders gepflegt worden, aber auch ganz bestimmt kein Schrotthaufen. Wäre für Eure Meinung sehr dankbar.

HI

Ich habe für meinen 844 auch von 79 mit Druckluft, Verdeckkabine und Frontlader allerdings kein Allrad, hat aber nur 5100 Stunden gehabt. Letztes Jahr 4600 Euro beszahlt. War aber noch ne große Schaufel, Mistgabel und ein 2,1 Meter Krone Mähwerkdabei

Hallo !

Ja hat Allrad. Bild habe ich leider nicht. Eine Schaufel und eine Mistgabel wären auch dabei. Kabine natürlich Comfort 2000. In Sachen Pflege wurde immer nur das Notwendigste gemacht. Also immer wenn mal was kaputt war. Der Lader ist aber kein Industrielader.

4500€ mehr darf nicht!

Der ist bald 30 Jahre, und was besonderes ist der nun auch nicht

Ne denke mal nicht. Ist von Privat und gemacht wurden nur die nötigsten Reparaturen.

Hallo,

beim Kauf achte mal auf die Vorderachse, die darf kein Spiel haben sonst sind Buchsen fällig Stück 25 € und eine neuer Achsbolzen ca. 230 €. Prüfen: Schlepper anheben und mit Brechstange Achsspiel prüfen.

Ja danke, werde mal drau achten. Hatte eigentlich erhofft den doch wesentlich günstiger zu bekommen. Mal sehen, wie dann der Preis letztendlich wird.

Hallo...,

da häng ich mich mal einfach mit dran.

Auf der Suche nach Info´s zum 844 XL hab ich dieses Forum gefunden, echt interesant hier!

Was haltet ihr von dem

http://www6.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=544171

Wo passt Preis / Leistung ?

Und dann warum gibt es den einmal mit 32km/h und 40 km/h - Getriebe ??

hmm...., wie geht denn das mit Link-Adresse einfügen???

http://www6.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=544171

Habe mir gestern ein 844s mit allrad an gesehen! und nen Bass Fl mit Gerätebestädigug! nun muß ichmalgucken obder mit mein 644 tauschen würde

Original-Beitrag von ms034:

Hallo...,

da häng ich mich mal einfach mit dran.

Auf der Suche nach Info´s zum 844 XL hab ich dieses Forum gefunden, echt interesant hier!

Was haltet ihr von dem

www6.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=544171

Wo passt Preis / Leistung ?

Und dann warum gibt es den einmal mit 32km/h und 40 km/h - Getriebe ??

hmm...., wie geht denn das mit Link-Adresse einfügen???

Sehr schöne gepflegte Maschine !

Die 40kmh Version für den 844Xl gabs erst ab 1986, bis dahin lief der nur 32.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten