Quackman
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
möchte mir gerne einen Einachs-Dreiseitenkipper zulegen. Hab vom Lama ein Angebot für einen neuen Fliegl EDK 40 über 4500€ bekommen. Was meint Ihr zu dem Preis? Was haben Eure so gekostet?
Schon mal Danke im Voraus
Wolfgang
möchte mir gerne einen Einachs-Dreiseitenkipper zulegen. Hab vom Lama ein Angebot für einen neuen Fliegl EDK 40 über 4500€ bekommen. Was meint Ihr zu dem Preis? Was haben Eure so gekostet?
Schon mal Danke im Voraus
Wolfgang