Preis Dreiseitenkipper

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Beiträge
160
Ort
83527 Haag
Hallo zusammen,

möchte mir gerne einen Einachs-Dreiseitenkipper zulegen. Hab vom Lama ein Angebot für einen  neuen Fliegl EDK 40 über 4500€ bekommen. Was meint Ihr zu dem Preis? Was haben Eure so gekostet?

Schon mal Danke im Voraus

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

Der Preis ist in Ordnung, aber willst du dir wirklich einen Fliegl Kipper zulegen? Die Qualität der Verarbeitung lässt oftmals zu wünschen übrig...

Gruß

Patrick
 
Hallo

Ich habe einen Brandner Kipper der hat mich mit doppelden Bordwänden breiter Bereifung ca.5000€ gekostet das war so 2010.

Bin aber voll zufrieden damit.

Seitliche pendelwände hätten 1.000€ Aufpreis gekostet.

Gruß

Daniel
 
Das ist jetzt erst das erste Angebot das ich eingeholt habe. Möchte auch noch andere holen. Die Marke ist eigentlich egal, der Preis muß stimmen.
 
hallo

Mir wurden mal Hänger aus Polen angeboten die wahren viel Günstiger aber draus ist nie etwas geworden.

Dann hatte ich mich für einen Standard Hänger von Brandner entschieden.

Gruß

Daniel
 
Ich habe mich für einen 3 Seitenkipper 2,5 t für das Auto entschieden (Ladefläche 3 x 1,7 m). Natürlich hänge ich ihn auch an den Schlepper.
 
Zurück
Oben Unten