Mal ein aktuellstes Beispiel:
Den hier hatte ich im Dezember auf 5tds gehandelt , aber mein Bauch sagte dann nein....zudem war mir der Weg auf Achse noch ein Hindernis
Reifen vorne noch gut, hinten Schrott, Kotflügel Schrott....Motor könnte eine Überholung vertragen, geht aber auch so. Bremsen, naja.....Blech war auch nicht mehr super....(damit meine ich die Passformen etc.)
Zudem hatte der mehr als 10000 Std runter, deutlich an den Pedalen etc. erkennbar und er lief im Forst. Felgenhörner mehrfach angerammelt etc.
Insgesamt, wenn man ihn wieder schön machen will, viel Arbeit. Alleine das Verdeck setze ich hier mit 500-800 Eus an, wenn das wieder wie neu sein sollte.....kommt immer auf den eigenen Anspruch an. Nur wenn ich was mache, dann eben richtig, bis zum Austauschen aller alter Schrauben. Neue Reifen hinten.....1500 Eus....etc.
Die Folgekosten sind nicht zu verachten.
Der FL ist so ca. 1000tsd wert, so kommt man aber halbwegs auf eine vertretbare Summe für die Maschine.
Der Schlepper läuft jetzt hier im Forum, der Käufer hatte den Schlepper auch quasi um die Ecke stehen, das machte eine Entscheidung wohl noch einfacher /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!