apemaster
Bekanntes Mitglied
guten abend alle zusammen
ich hab ne preisfrage. ich habe einen d326 mit frontlader kat.II von der fa. ley. schaufel und mistgabel sind ebenfalls dabei. die kopfdichtung ist neu, die hydraulikpumpe ist gegen eine überholte ausgetauscht worden. alle öle (hydraulik, getriebe, motor) sind gewechselt worden. der läuft soweit einwandfrei und springt auch top an.
die beiden vorderreifen sind neu, die hinteren müssen bald erneuert werden. brief ist auch vorhanden. der lack ist nicht mehr der schönste und wurde irgendwann vom vorbesitzer mal mit farbe gestrichen - aber nicht so schön...
ein mangel den er hat, ist das er öl an der kurbelwelle verliert. nach mechanikermeinung, ist das die dichtung der kurbelwelle (graphitschnur).
was kann ich für das schätzchen wohl verlangen? ich hoffe, es reicht an infos..
danke für eure antworten schonmal. gruss micha
ich hab ne preisfrage. ich habe einen d326 mit frontlader kat.II von der fa. ley. schaufel und mistgabel sind ebenfalls dabei. die kopfdichtung ist neu, die hydraulikpumpe ist gegen eine überholte ausgetauscht worden. alle öle (hydraulik, getriebe, motor) sind gewechselt worden. der läuft soweit einwandfrei und springt auch top an.
die beiden vorderreifen sind neu, die hinteren müssen bald erneuert werden. brief ist auch vorhanden. der lack ist nicht mehr der schönste und wurde irgendwann vom vorbesitzer mal mit farbe gestrichen - aber nicht so schön...
ein mangel den er hat, ist das er öl an der kurbelwelle verliert. nach mechanikermeinung, ist das die dichtung der kurbelwelle (graphitschnur).
was kann ich für das schätzchen wohl verlangen? ich hoffe, es reicht an infos..
danke für eure antworten schonmal. gruss micha