STTTTTOOOOOPPPPPPPP!
Bitte setzte Dich unbedingt telefonisch mit dem Herrn von Hess auseinander.
Ich habe die Pumpe für meinen Traktor passend online bestellt.
Die Pumpe lief falsch herum, die Verschraubungen sind falsch, die Flanschschulter muss abgedreht werden und die Welle ist zu lang. (so bei meinem 624).
Er musste am Telefon zugeben, das die Pumpe nicht ohne diverse Anpassungen zu montieren ist.
Wichtig ist folgendes : Telefoniere vorher mit dem Anbieter und sage ihm, an was für einen Schlepper die Pumpe soll. IHC hat dort eine Sonderkonstruktion.
Der Andere große Anbieter im Auktionshaus, der auch die Lenkung anbietet und irgendwas mit Aquarien am Hut hat, sendet für IHC einen Distanzring mit und bietet auch einen fälligen Dichtungssatz an. Habe mit ihm auch vorher telefoniert.
Ja 8ccm ist die Richtige.
Alternative: zum LAMA marschieren.
Gruß Matthias
PS: Falls noch unklar fragen oder PM
PS: Werde noch dazu einen Aufsatz schreiben und hier Posten