Preis für JX 70?

Der Farmall A ist der gleiche Scheiß!

Kannste auf der Case-Seite zusammenstellen: www.caseih.com/emea/de-de/produkte/tractors/farmall-series/farmall-55-75-a

Unser JX90 hat damals mit Alö-Frontlader 40.000€ gekostet.

Einmal Fiat nie wieder Fiat-Käse!

http://www.turktraktor.com.tr/kurumsal_genel.aspx?id=251

https://www.topagrar.com/archiv/top-agrar-Fahr-bericht-Fuer-Aufsteiger-und-Einsteiger-941503.html
 
Peter, es kann sich halt nicht Jeder einen (kleine) Vario, oder 6R leisten!? Manchmal muss es auch mit einem Case JX, Fiat, Kubota, Zetor, MF, oder sonstiges aus der 2., 3. Garde gehen...

Gruß ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo

Der JX 70 lag so um die 35000,-€ mit Frontlader, bedenke aber das ist ein Spielzeug für Hobby ohne Ansprüche. Für jemanden der das Gras wachsen hören kann ist diese Serie ungeeignet.

Vom Grundsatz ist es einfach so, gebe ich mehr aus bekomme ich auch mehr.

MfG

Alwin
 
Hallo Forumfreunde 

Neuwertige bzw. sehr gut erhaltene JX mit Frontlader werden im Internet für ca. 30tsd gehandelt 

Ich hab für meinen JX 90 mit Frontlader ( Schaufel neu und Platettengabel), Druckluft , 2 neue Hinterreifen, sowie 1600Bst. 

27tsd bezahlt. was meinen Preisvorstellung für einen kleinen Nebenerwerb entsprach

da ich nicht mehr als 80-100Std im Jahr fahre muss er noch viele Jahre hoffenlich guten Dienst tun 

Über die Qualität bin ich mir bewust. Mein Kumpel hat eine JX 70 damals neu gekauft und bisher wenig Probleme 

Somit hab ich mich aufgrund des Preis Leistungsverhältnis für den JX entschieden. 

Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war. 

Wenn du dir einen neuen kaufst hast ja auch noch 2 Jahre Mängelhaftung und GWL Verlängerung wäre auch möglich. 

MFG Florian 

Gruß aus Niederbayern 
 
Ich mach nur Brennholz 😀

Wäre also fast kompletter Unsinn.

Aber wenn ich vergleiche was mein Schwager für seinen Deutz mit 80 PS Bezahlt hat .

Und was das für‘n eine krüke ist .

Oder letztens einen John Deere gesehen , ohne scheiß bischen größer als Rasenmäher Traktor knapp 30 000 plus 6000 für den Frontlader.

Da ist der JX 70 wohl keine so schlechte Wahl .

Hab selber 744 leider nur Hinterradseit dem Frontlader Anbau wäre Allrad echt nett.

Werd mir später Mal noch nen 844 er mit Allrad holen .

Ist immer noch weit günstiger als ein neuer.

Ihr glaubt aber nicht wie viel Leute hier bei uns zuviel Geld haben und nur so zum Spaß sich so nen Trecker wie den JX holen.

Mfg Gerhard
 
Moin,

bei uns laufen einige JX 60 - JX 90 Schlepper und alle die ich kenne sind mit dem Schlepper sehr zufrieden. Bis auf einen, und der nörgelt ohnehin an allem herum.

Ich habe einen Kumpel der hat Jahrelang für seinen Nebenerwerb nach was vernünftigem gesucht. Er wollte aber nicht für einen 30 Jahre alten Schlepper mit Allrad ( zb 733 oder 644) 10000 Euro reinstecken. Er hat sich dann für den JX 60 entschieden.

Ich habe den schon öfters gefahren und finde der fährt sich, im Verhältnis zu meinem 833, echt gut.

Gruss Uli
 
Alle 200h eine Reparatur spricht nicht für Qualität.

Da waren die alten DX 3.65StarCab oder 844Xl bei weiten besser verarbeitet und haltbarer.
 
Zurück
Oben Unten