...ich habe einen guten Bekannten aus Niederösterreich, der dort im Werk in St. Valentin in der Endkontrolle/Nacharbeit beschäftigt ist. Er meinte mal, die meisten Modelle über 100PS sind bis auf Farbe u. Aufkleber vollkommen identisch, nur sei der Steyr in Austria (aus Traditon...?!) teurer als der Rote! Ich entgegnete ihm, das die Händler hier in Norddeutschland wiederum die Weissen etwas günstiger verkaufen, um (gelinde gesagt...) etwas Farbe u. Kontrast in die Landschaft zu bringen...
gruß
__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising