Preis unterschied Case und Steyr

PSX2000

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juli 2009
Mich würde rein aus Neugier interessieren wie hoch in etwa der Preis unterschied Zwischen beiden Marken ist? 

Gehören ja beide zum gleichenKonzern.

Mfg Gerhard

Hallo! Ich habe Ende 2013 auf einen Maxxum 130 CVX gehandelt. Für das gleiche Geld hätte ich auch den Profi 4130 CVT bekommen. Äußerlich gefiel mir der Steyr besser, auch dei Arbeitsscheinwerfer im Dach. Aber in der Kabine hat er viel mehr schwarze Verkleidungen, das war nicht meins.

Ok

Hab gestern einfach mal weil ich grad da war den Händller gefragt. 

Ging so um einen Trecker der 70PS klasse. 

Er meinte so 2 bis 3000 € ist der Steyr teurer .

Aber wohl auch anders ausgestattet. 

Mfg Gerhard

...ich habe einen guten Bekannten aus Niederösterreich, der dort im Werk in St. Valentin in der Endkontrolle/Nacharbeit beschäftigt ist. Er meinte mal, die meisten Modelle über 100PS sind bis auf Farbe u. Aufkleber vollkommen identisch, nur sei der Steyr in Austria (aus Traditon...?!) teurer als der Rote! Ich entgegnete ihm, das die Händler hier in Norddeutschland wiederum die Weissen etwas günstiger verkaufen, um (gelinde gesagt...) etwas Farbe u. Kontrast in die Landschaft zu bringen...

gruß

Servus

Zu dem Thema muss ich auch mal was in die Runde werfen. War heut auf Ausstellung und hab da auch mal den Verkäufer meines Vertrauens darauf angesprochen. Der meinte dass die beiden sich im Preis nichts mehr nehmen. Für die 700 -1000 € Preisunterschied war früher meistens dass bessere Lichtpakete im Steyr schon verbaut!

Mfg Chris

Zurück
Oben Unten