Preise

IHC/Sebi

Mitglied
Registr.
13 August 2008
Beiträge
19
Ort
35582 Wetzlar-Dutenhofen
Hallo Leute mich würde mal Interessieren wie die Neupreise der Schlepper waren.
Von allen Serien. Also alle die in Neus gebaut wurden.
Steht das in irgend einem Buch oder so?

Dank im Vorraus.
 
ich glaub das wurde hier schon mal irgendwo beschrieben, kann den beitrag aber grad nicht wiederfinden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Marco
 
Zurück
Oben Unten