IHC/Sebi
Mitglied
Hallo Leute mich würde mal Interessieren wie die Neupreise der Schlepper waren.
Von allen Serien. Also alle die in Neus gebaut wurden.
Steht das in irgend einem Buch oder so?
Dank im Vorraus.
Von allen Serien. Also alle die in Neus gebaut wurden.
Steht das in irgend einem Buch oder so?
Dank im Vorraus.