Preiß Gewicht?

Hallo,

wenn du das für den Preis bekommst, hast du nen Bombenfang gemacht. Normalerweise musst du da einen dreistelligen Betrag hinblättern. Die Dinger sind verdammt teuer...vor allem sind die kleinen Gewichte wohl gesuchter als die großen, weil besser zu handhaben. Ein "Mittelstück für die 33er" gibts in dem Sinne ja auch nicht, da ja sowohl die kleinen (34 kg), wie auch die großen Gewichte (47 kg) dranpassen.

Gruß,
Henrik
 
Ich habe an meinen 946 auch das große Mittelstück dran. Gefällt mir gerade beim Rangieren sehr gut, da das Zugmauel dadurch weiter vorsteht.

War damals sehr günstig über ebay zu bekommen.
 
Ich denke 50,- € ist ein realistischer Preis für ein Mittelgewicht und 25,- € für ein Einhängegewicht
 
Zurück
Oben Unten