Hallo,
ich möchte mir eine Pritsche an meinen Traktor bauen. Hab ein altes verrostete Gestell von einer Pritsche ohne Holz und würde dies gerne wieder aufbauen. Würde nun gerne das Gestell entrosten und mit roter Rostschutz- Grundierung bearbeiten, die ich eventuell auch als "Endanstrich" verwenden kann. Könnt ihr da was gutes empfehlen? Möchte das Gestell mit Pinsel oder Rolle bearbeiten.
Gruss Christian
ich möchte mir eine Pritsche an meinen Traktor bauen. Hab ein altes verrostete Gestell von einer Pritsche ohne Holz und würde dies gerne wieder aufbauen. Würde nun gerne das Gestell entrosten und mit roter Rostschutz- Grundierung bearbeiten, die ich eventuell auch als "Endanstrich" verwenden kann. Könnt ihr da was gutes empfehlen? Möchte das Gestell mit Pinsel oder Rolle bearbeiten.
Gruss Christian