Pritsche mit Dreipunktaufnahme renovieren/ wiederbeleben

felix2008

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Dezember 2013
Beiträge
104
Hallo,

ich möchte mir eine Pritsche an meinen Traktor bauen. Hab ein altes verrostete Gestell von einer Pritsche ohne Holz und würde dies gerne wieder aufbauen. Würde nun gerne das Gestell entrosten und mit roter Rostschutz- Grundierung bearbeiten, die ich eventuell auch als "Endanstrich" verwenden kann. Könnt ihr da was gutes empfehlen? Möchte das Gestell mit Pinsel oder Rolle bearbeiten.

Gruss Christian
 
Der Rostschutz von Erbedol,  ( Rost-Stopp mit Pnetrtraitionsgrund für Restrost ) ist gut. Lässt sich gut verteilen guter verlauf, schnelles Trocknen ob er aber auch für Endlakierung geht weis ich nicht.

Einfach mal sehen ob nicht eine anderer Farbton besser aussehen würde, als Endanstrich.

Gruß Ulf
 
Hallo,

hier mal ein Zwischenbericht...... :-)

eup-1136940064-2edc81d6e84e812edad1ecc3787f9f35-1591548829_big.webp

eup-1136940064-4ab9104ee0533919b1c69ffb66bb2792-1591548450_big.webp

eup-1136940064-7b5d3b6ddbb361904b74ea95ad18e4bb-1591548480_big.webp

 es wird langsam...

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten