Probefahrt mit Agriomatic-S

ihc nutzer

Aktives Mitglied
Registr.
6 Januar 2007
Beiträge
32
Hallo

ich würde gerne mal mit einem Agriomatic-S Getriebe Schlepper fahren. Wer wohnt im Bereich Landshut- Straubing und Umgebung(bis max 100km)und läßt mich auch fahren, da ich gerne eine Probefahrt machen würde???
 
läßt mich nun keiner fahren oder meldet sich keiner weil er zu weit weg ist. oder habt ihr etwa Angst daß ich den Schlepper mitnehme? ich will lediglich eine Probefahrt machen wenn so viele davon schwärmen
 
Also weder hab ich ein Agriomaticgetriebe, noch wohne ich in deiner Nähe, aber hast du schonmal bei diversen Landmaschinenhändlern in deiner Umgebung geschaut? Vileicht hat ja gerade einer einen stehen. Dann sagst du, du interressierst dich dafür und würdest ihn gerne mal testen.
 
Hallo,

so nun muss ich doch mal was schreiben, nachdem ich dies hier seit längerem schon verfolge.

Also IHC Nutzer ich wäre in deinem Umkreis von 100km, wir haben auch einen IHC 523 mit Agriomatic, aber ich muss jetzt ehrlich sagen mit der Probefahrt wirds nix werden.

1. Lass ich nicht irgendeinen (nicht persönlich nehmen) den ich noch viel zu wenig oder besser gesagt gar nicht kenne, mit unseren Schleppern fahren.

2. Haben wir damit richtig schlechte Erfahrungen gemacht, mit Schlepper ausleihen uns sei es auch nur der Nachbar, bei uns wars so das der Schlepper danach um vieles schlimmer dran war als vorher.

3. Braucht man jetzt nicht unbedingt ne Probefahrt um zu wissen das dieses Getriebe Klasse zu fahren ist, dies haben hier schon viele erwähnt. Und man kann sichs auch vorstellen ist ja fast so wie bei einem viel jüngerem Schlepper mit Wendeschaltung.

Gruß Christian
 
Würde dir auch einen Händler empfehlen. Die sind versichert (du bezahlst dann ja auch mit) bei einem Schaden und er hat da keine Emotionen daran hängen.

Obwohl ich probefahrende Leute ohne Kaufabsicht nicht ausstehen kann.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mein Vater hat immer zu mir gesagt, wir verleihen nichts, wir kaufen uns alles selbst. Damit fahre ich auch ganz gut und wenn man eben 5 Flexen hat, dann ist das eben so.

p.s. Meinen 523 darf keiner fahren (nichtmal mein Schwager/Eltern/Schwester sonstwer), nur im aboluten Notfall oder ich bin dabei. Ein zerstörtes Familienerbstück ist unwiederbringlich verloren.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, es findet sich sicherlich jemand.
 
Original-Beitrag von 624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Siehste Falko, und darum kaufe oder baue ich mir immer alles selbst, denn ich möchte nichts verleihen und nichts ausleihen müssen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hmm...hab ich denn was gesagt?....Mach ich doch auch nicht anders. Kann ich auch nur jedem empfehlen oder eben professionelles Leihen, also aus dem Mietpark ect.

Denn einen Verdichter hätte ich nun wirklich nicht im Petto....aber sonst eigentlich alles/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten