ihc nutzer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Januar 2007
- Beiträge
- 32
Hallo
ich würde gerne mal mit einem Agriomatic-S Getriebe Schlepper fahren. Wer wohnt im Bereich Landshut- Straubing und Umgebung(bis max 100km)und läßt mich auch fahren, da ich gerne eine Probefahrt machen würde???
ich würde gerne mal mit einem Agriomatic-S Getriebe Schlepper fahren. Wer wohnt im Bereich Landshut- Straubing und Umgebung(bis max 100km)und läßt mich auch fahren, da ich gerne eine Probefahrt machen würde???