MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo an alle!!
ich hab ein kleines Problem!!
Ich habe auf meine Kotflügel 4 "neue" Begrenzungsleuchten geschraubt, darunter ein Blech damit sie besser halten.
Jetzt zum Problem!
Drei von ihnen funktionieren Bliker, Standlicht, WB etc., nur die eine nicht links hinten
die drähte alle genauso angeschlossen wie vorher, die Kontakte sind in Ordnung aber es geht nicht,
also hab ich es wieder runtergeschraubt, die alten durchprobiert, da ging eines, das musste ich nur drauflegen nicht festschrauben und es ging.. also ist masse da!!
Warum geht das eine nicht wenn es verschraubt ist aber das andre wenn es nur ein bisschen Kontakt mit dem Kotflügel hat?
Kann es daran liegen das ich die neuen Platten die ich drauf habe mit "Klebt und dichtet" abgedichtet habe?
Wenn ja warum gehen dann die anderen 3?
Hoffe ih könnt mir helfen!!
Ich bin da nicht ganz so bewand mit der Elektrik!!
Vielen Dank für euere Hilfe schon im Vorraus!!
Gruß Max aus KU
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich hab ein kleines Problem!!
Ich habe auf meine Kotflügel 4 "neue" Begrenzungsleuchten geschraubt, darunter ein Blech damit sie besser halten.
Jetzt zum Problem!
Drei von ihnen funktionieren Bliker, Standlicht, WB etc., nur die eine nicht links hinten
die drähte alle genauso angeschlossen wie vorher, die Kontakte sind in Ordnung aber es geht nicht,
also hab ich es wieder runtergeschraubt, die alten durchprobiert, da ging eines, das musste ich nur drauflegen nicht festschrauben und es ging.. also ist masse da!!
Warum geht das eine nicht wenn es verschraubt ist aber das andre wenn es nur ein bisschen Kontakt mit dem Kotflügel hat?
Kann es daran liegen das ich die neuen Platten die ich drauf habe mit "Klebt und dichtet" abgedichtet habe?
Wenn ja warum gehen dann die anderen 3?
Hoffe ih könnt mir helfen!!
Ich bin da nicht ganz so bewand mit der Elektrik!!
Vielen Dank für euere Hilfe schon im Vorraus!!
Gruß Max aus KU
--> Er tropft nicht, er markiert!!