Problem Begrezungsleuchten!!

MaxGrampp_353

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2011
Beiträge
307
Ort
95326 Kulmbach
Hallo an alle!!

ich hab ein kleines Problem!!

Ich habe auf meine Kotflügel 4 "neue" Begrenzungsleuchten geschraubt, darunter ein Blech damit sie besser halten.

Jetzt zum Problem!

Drei von ihnen funktionieren Bliker, Standlicht, WB etc., nur die eine nicht links hinten

die drähte alle genauso angeschlossen wie vorher, die Kontakte sind in Ordnung aber es geht nicht,

also hab ich es wieder runtergeschraubt, die alten durchprobiert, da ging eines, das musste ich nur drauflegen nicht festschrauben und es ging.. also ist masse da!!

Warum geht das eine nicht wenn es verschraubt ist aber das andre wenn es nur ein bisschen Kontakt mit dem Kotflügel hat?

Kann es daran liegen das ich die neuen Platten die ich drauf habe mit "Klebt und dichtet" abgedichtet habe?

Wenn ja warum gehen dann die anderen 3?

Hoffe ih könnt mir helfen!!

Ich bin da nicht ganz so bewand mit der Elektrik!!

Vielen Dank für euere Hilfe schon im Vorraus!!

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
MaxGrampp_353:

Kann es daran liegen das ich die neuen Platten die ich drauf habe mit "Klebt und dichtet" abgedichtet habe?

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Hallo Schrauber,

hört sich nach dem IHC Problem an. Kann mich dem Vorredner anschließen, alles richtig mit der Karrosse verbinden. Wenn möglich an der Lampe ein separates Kabel zum Rahmen führen.

=> Dann sollte es klappen. Vielleicht achtest Du darauf dass der Kabelquerschnitt min 1,5mm2 hat. Lieber eine Nummer größer, als zu klein.

Gruss Cormickfan
 
Zurück
Oben Unten