Problem beim Fahren beim IHC 323

presswurst21

Mitglied
Registr.
1 Januar 2012
Beiträge
14
Hallo,

Problem beim Fahren beim IHC 323

Wenn ich fahre (im Kaltenzustand) ab 1100 Umdreung feift die Hydraulikpumpe mit alter und neuer Pumpe.

Je wärmer das Öl wird desdo weniger wirds und irgendwann ist es weg.

Wenn die Pumpe feit und ich mache Die Heckhydraulik hoch ist das feifen weg, bis sich die Heckhydraulik sich nicht mehr bewegt

Hydraulikpumpe ist neu.

Filter wurde gereingt.

Hydrauliköl ist auch neu (32-er Hydrauliköl).

Mit freundlichen Trecker Grüßen

Daniel
 
Das hat unser 423 schon seit ca. 42 Jahren ;-)

Ich habe mich daran gewöhnt und empfinde es inzwischen IHC--typisch ;-). Ansonsten mal im Forum suchen - das Thema wurde bereist mehrfach erwähnt.

Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen - alles OK ;-)

Gruß

carsten
 
Hallo Daniel,

der D432 des Bauern, bei dem ich als Kind immer war, hat diese Geräusche bei

Kälte auch gemacht. Damals war der Trecker nagelneu.

Das ist also ok.

Gruß

Jörg
 
Hat der 523 S von meinem Onkel auch, scheint also anscheinend normal zu sein. Mich hats nie gestört...
 
hallo,

machen unsere alle und wir hatten noch nie probleme..................eben ihc typisch!: 

523 S mit jg 1967 seit er damals neu geliefert wurde, 

523 S jg1970 seit er 1978  zu uns kahm,

644 S jg 1778 seit er damals neu geliefert wurde.

gruss

 

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Macht der 323 meines Cousins auch, wenn er kalt ist. Er hat sich auch schon Sorgen gemacht. Habe ihn dann aber beruhigt, da es etliche gibt, die schon darüber berichtet haben.

Gruß Fabian

__________

Nothing runs like an IHC!
 
ergänzung:

 

das pfeiffen kommt übrigens nicht von der pumpe sonder vom umaschaltventil des agrios (vor-retour).

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Hallo,

das macht mein 353 Bj 71‘ auch wenn es kalt ist und er gerade gestartet wurde und man etwas Gas gibt,

ich lasse meinen wenns kalt ist auch immer erst je nach temperatur ein paar min. warmlaufen, da klimpert die Hydraulikpumpe auch immer,

aber wenn er dann etwas gelaufen ist und das Öl warm wird ist das weg.

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Das ist ein normales Geräusch und macht meiner schon seit ich ihn habe. Ich persönliche nehme es als Warnhinweis das der Motor noch nicht seine Betriebstemperatur erreicht hat und fordere somit nur die halbe Leistung ab.
 
Zurück
Oben Unten