presswurst21
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 2012
- Beiträge
- 14
Hallo,
Problem beim Fahren beim IHC 323
Wenn ich fahre (im Kaltenzustand) ab 1100 Umdreung feift die Hydraulikpumpe mit alter und neuer Pumpe.
Je wärmer das Öl wird desdo weniger wirds und irgendwann ist es weg.
Wenn die Pumpe feit und ich mache Die Heckhydraulik hoch ist das feifen weg, bis sich die Heckhydraulik sich nicht mehr bewegt
Hydraulikpumpe ist neu.
Filter wurde gereingt.
Hydrauliköl ist auch neu (32-er Hydrauliköl).
Mit freundlichen Trecker Grüßen
Daniel
Problem beim Fahren beim IHC 323
Wenn ich fahre (im Kaltenzustand) ab 1100 Umdreung feift die Hydraulikpumpe mit alter und neuer Pumpe.
Je wärmer das Öl wird desdo weniger wirds und irgendwann ist es weg.
Wenn die Pumpe feit und ich mache Die Heckhydraulik hoch ist das feifen weg, bis sich die Heckhydraulik sich nicht mehr bewegt
Hydraulikpumpe ist neu.
Filter wurde gereingt.
Hydrauliköl ist auch neu (32-er Hydrauliköl).
Mit freundlichen Trecker Grüßen
Daniel